Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Donnerstag, 23. September 2010

Walking Up

Album-Cover "Walking Up" von OneRepublic
OneRepublic sind zurück, am 31.8. haben sie ihr zweites Album "Walking Up" veröffentlicht. Die Pop-Rock-Band hat bereits vor Veröffentlichung des Albums drei Songs vorgestellt ("All The Right Moves", "Secrets" und "Marching On"). Das Album überzeugt durch Musik zum entspannen. So sind die meisten Lieder eher ruhig, bei Anderen ("Shout" zum Beispiel) kann man richtig mitrocken. Das Album an sich kam so schon einmal im Dezember des vergangenen Jahres raus, nun wurde es nur noch einmal mit einem neuen Cover veröffentlicht.
One Republic erhielt auch schon die "Goldene Schallplatte" - sieben Mal. Das wars aber noch nicht sie erziehlten auch unteranderem bei beim "Echo", dem "MTV Europe Music Award", oder auch beim "Grammy" einige Nominierungen.
Mit ihrem aktuellen Album haben sie die Chance auf weitere Awards. Wir finden die Platte richtig gut und für Fans, die es noch nicht haben, ist es ein Muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.