Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Samstag, 11. September 2010

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München II

Dresden VS. München
13.490 Zuschauer im Stadion davon knapp 50 Bayern. Am Ende stand es 3:1. Wenn Ihr mehr über Dynamos spielerische Leistung erfahren wollt, seht euch das Protokoll und klickt auf mehr lesen.

13:59 Uhr Es geht los!

14:00 Uhr Das war knapp – fast Ecke (es fehlten 0,5 Meter) – Gerrit Müller rettet SGD

14:03 Uhr Abseits für FCB – Angetäuscht – über das halbe Spielfeld – SGD + FCB stoßen zusammen – Keine Karte

14:09 Uhr Das hätte ein Tor werden können- hätte Müller nicht so lange auf einer Stelle gestanden und wären die Bayern nicht gekommen – Ecke

14:12 Uhr Tim Kister foult FCB-Spieler – Freistoß

14:21 Uhr Dynamo Torwart Axel Keller hält Torschuss

14:22 Uhr Dynamo Kontert – es wird aber nichts

14:23 Uhr TOR! Dynamo! Alexander Esswein! – Super Stimmung! Zumindest in Dynamo-Blöcken :-)

1:0

14:34 Uhr TOR! FC Bayern! Boy Deul! – er lässt sich ärztlich Behandeln!

1:1

14:42 Uhr Das war eine Torchance – doch der FCB rennt die SGD um – Ecke

14:44 Uhr Es ist und bleibt spannend! – Halbzeitpause



15:00 Uhr Es geht wieder los!

15:00 Uhr Nach 10sec! TOR! Dynamo! Alexander Esswein!

2:1

15:02 Uhr Das hätte das 3:1 sein können – gehlaten

15:04 Uhr TOR! Dynamo! Das ist das 3:1! Dank Robert Koch!

3:1

15:05 Uhr Pfosten! Der hätte reingehen müssen! Der schuss kommt übrigens wieder von Dynamo!

15:07 Uhr Knapp daneben ist auch vorbei! Schade Dynamo!

15:09 Uhr Und noch einmal, weil es so schön ist – oder eben nicht! Daneben! Wieder Dynamo!

15:10 Uhr Gerritt Müller bindet sich die schuhe zu und Bayern tauscht Spieler aus

15:11 Uhr Bayerntorwart Rouven Sattelmaier hält Torschuss!

15:15 Uhr Ecke für FCB – Dynamo wehrt ab!

15:20 Uhr Mist! Eckballverhältnis und Tor hätten gleich sein können! Eckballverhältnis 4:1! Tor daneben!

15:22 Uhr Bayernfangesang geht bei Dynamofansgeklatsche und getrommel unter :-)

15: 23 Uhr Der Schuss ging am Bayerntor vorbei!

15:24 Uhr Der war gut gehalten von Bayerntorwart Sattelmaier!

15:24 Uhr Was war denn das! Der ging so weit daneben, dass es eine Ecke gibt - Daneben!

15:28 Uhr Das Eckballverhältnis steigt auf (Dynamo) 7 : 1 (FC Bayern II)

15:31 Uhr Alle staunen! Der Ball ging auch wieder am Bayerntor vorbei! – Ecke – nix passiert – außer: der Ball fliegt ins Publikum

15:34 Uhr Aus der Ecke auf das Tor – darum noch eine Ecke

15:37 Uhr Esswein, Alexander wurde gerade eben bereits ärztlich Versorgt, jetzt geht er vom Feld – mit den Ärzten – es geht dafür Tore Andreas Gundersen rein

15:40 Uhr Timo Röttger versemmelt den Ball, der ins Tor hätte gehen können

15:43 Uhr Gerritt Müller rennt durch die Bayern durch – nur eben nicht zum Tor…

15:44 Uhr Und der Ball wurde auch gehalten

15:45 Uhr Ende ohne Nachspielzeit

Wir hoffen, es klappt alles so, wie wir uns das denken und beim nächsten Heimspiel gibts das Protokoll Live vom Spielfeldrand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.