André Sarrasani @ Galanacht der Stars 2010 |
ist André Sarrasani sicherlich. Bald geht er mit seinem Trocadero in die siebente Spielzeit. Mittlerweile wird schon alles aufgebaut, geprobt und vorbereitet. Wärend dieser Zeit hat so ziemlich kein Künstler Zeit für irgendwelche Gespräche mit Fans oder pernament alles zu überwachen. André Sarrasani ist da anders. Wenn jemand an sein weißes Chapiteau auf dem Straßburger Platz kommt nimmt er sich auch die Zeit und geht auf Fragen der Zuschauer und Fans ein. Freilich nimmt er es sich da auch nicht und ist beim Aufbau derzeit dabei.
André Sarrasani wurde in einer waren Zirkusfamilie groß. Sein Vater baute im Jahre 1956 den "Zirkus Sarrasani" wieder auf, nachdem der 1912 erbaute feste Anbau in der Dresdner Neustadt (der heutigen Sarrasanistraße) im zweiten Weltkrieg zerstört wurde. Eigentlich lernte er den Schlosser-Beruf, wechselte aber 1989 wieder zum Zirkus der Eltern. Seit 2000 ist er selbst der Chef.
Nun geht's wie bereits geschrieben in die siebente Saison und wir wünschen einem der erfolgreichsten und besten Illusionisten der Welt viel Erfolg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen