Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein Promi zum Anfassen

André Sarrasani @ Galanacht der Stars 2010
ist André Sarrasani sicherlich. Bald geht er mit seinem Trocadero in die siebente Spielzeit. Mittlerweile wird schon alles aufgebaut, geprobt und vorbereitet. Wärend dieser Zeit hat so ziemlich kein Künstler Zeit für irgendwelche Gespräche mit Fans oder pernament alles zu überwachen. André Sarrasani ist da anders. Wenn jemand an sein weißes Chapiteau auf dem Straßburger Platz kommt nimmt er sich auch die Zeit und geht auf Fragen der Zuschauer und Fans ein. Freilich nimmt er es sich da auch nicht und ist beim Aufbau derzeit dabei.
André Sarrasani wurde in einer waren Zirkusfamilie groß. Sein Vater baute im Jahre 1956 den "Zirkus Sarrasani" wieder auf, nachdem der 1912 erbaute feste Anbau in der Dresdner Neustadt (der heutigen Sarrasanistraße) im zweiten Weltkrieg zerstört wurde. Eigentlich lernte er den Schlosser-Beruf, wechselte aber 1989 wieder zum Zirkus der Eltern. Seit 2000 ist er selbst der Chef. 
Nun geht's wie bereits geschrieben in die siebente Saison und wir wünschen einem der erfolgreichsten und besten Illusionisten der Welt viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.