Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Dienstag, 1. Februar 2011

Ungläubige Gesichter

Foto: Farid PR
und verwunderte Menschen kennt Farid bestimmt genug. Er ist nämlich Straßen Magier und verwundert nichtsahnende Passanten gerne. Sein Großvater beeindruckte Farid in seiner Kindheit mit Münzentricks, heute beeindruckt Farid sein Publikum weltweit mit einer einmaligen Magie, die Grenzen überschreitet. Damals trat er bei "The Next Uri Geller" als Mr. Cool auf und hatte einige Gastauftritte bei MTV und VIVA, nun hat er seine eigene Show "Street Magic mit Farid" auf Pro Sieben und veröffentlicht im März eine DVD.
Qualifiziert ist Farid bestimmt auch, er trat schon vor Größen, wie Atze Schröder, Bruce Willis, Avril Lavigne oder auch den Foo Fighters auf. "Ich will nicht zu viel verraten, aber Menschen, denen ich auf der Straße begegne, werden zum Beispiel die Schwerkraft überwinden und selbst schweben. Außerdem lese ich die geheimsten und intimsten Details aus ihren Gedanken: Ich sage ihnen die PIN-Nummer ihrer Bankkarte."
Wir sind gespannt und wünschen viel Spaß beim verwundern lassen, wer mehr über Farid erfahren möchte informiert am besten auf http://www.hismagisty.de/farid.php.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.