Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Montag, 15. November 2010

Medienkompetenzpreis für SPEKTRUM

mb21-Lounge mit Siegerbeiträgen
Unseren Blog gibt es seit nun mehr als eineinhalb Jahren und seit dem sitze ich am Layouten, Texten und Basteln und was alles noch dazugehört. Umsomehr freue ich mich, dass eben jene Arbeit am Wochenende mit dem Deutschen Multimediapreis "MB21 - medialebildwelten" ausgezeichnet wurde. Es wurde nämlich am 13.11. in der Scheune Dresden der Preis in mehreren Kategorien, sage und schreibe 28 Preise, verliehen. Einer ging an uns, nämlich der Sonderpreis in der Kategorie "Meidenkompetenz".
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir, und uns vorallem, das alles ermöglicht haben. Angefangen mit unserem Studioleiter Prof. Dr. Werner Jokubeit, der uns Woche für Woche senden lässt, weiter mit den Menschen, von denen ich meine Grundkenntnisse im bloggen habe, Doreen Mewes und Julian Kolasza, sowie der MB21-Jugendjury und den Veranstaltern des Multimediafestivals Daniel Seitz und Doreen Mewes. Nicht zu vergessen sind unsere Partner von "Respekt Rockt!" Dana Paletschek und Katja Pfeiffer, sowie die Preisstifterin Dr. Dagmar Hoffmann von der GMK, der Gesellschaft für Medienpädagogig und Kommunikationskultur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.