Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Donnerstag, 21. Januar 2010

Montag, 18. Januar 2010

Neues im Web

Hallo SPEKTRUM-Interessierte,


absofort schreibe ich auch (richtige) Newsletter. Diese Funktion ist aber nur eine von einigen neuen Funktionen

Mittwoch, 13. Januar 2010

FRIENDSHIP!

Friendship... Ähh, Hallo,

naja DDR ist ja nicht mehr. Außer im Film "FRIENDSHIP!".

Donnerstag, 7. Januar 2010

Themen: Sendung am 8. Januar 2009

Hallo,
ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch viel Spaß, Erfolg und Glück. Dessweiteren wollte ich euch nur mal in Kenntnis setzen, was am morgigen Tage  auf dem Plan bei SPEKTRUM steht.

Freitag, 25. Dezember 2009

Neue Sendezeiten

Hy,

weil wir heute nicht Senden konnten, haben sich alle Jugendredakteure des SAEK-DRESDEN-PENTACON einen neuen Sendeplan ausgemacht.

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.