Im Rahmen der CrossMedia Tour hat der Machinima-Workshop (bei dem Alex und ich dabei waren) ein Machinima, sprich ein Kurzfilm aus einem Computerspiel gemacht.
Neue SPEKTRUM-Website
Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.
Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!
Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.
Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!
Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:
Dienstag, 10. November 2009
Donnerstag, 5. November 2009
Umfrage
Einige haben es sicherlich schon gemerkt, wir haben neuerdings eine Umfrage auf unserem Blog. Da könnt Ihr immer dran teilnehmen. Und mal sehen, ob euer Wunschhit gesendet wird.
Freitag, 23. Oktober 2009
CentennialBulb-Sendung
Hy an alle,
vor genau einer Stunde haben wir LIVE mit Steve Bunn, dem Webmaster von centennialbulb.org, telefoniert. Da er nicht damit gerechnet hat, dass wir auch mal die Lampe hören wollen, habe ich ihm gerade noch mal geschrieben, ob wir nicht noch mal die Lampe aufnehmen können. Und hier der offizielle Fotostream der Lampe.
Mittwoch, 21. Oktober 2009
Googlefakten
Eine Untersuchung hat ergeben, dass eine einzige Google-Abfrage so viel Strom wie eine Elf-Watt-Birne in einer Stunde verbraucht. Wenn man einmal sucht, stoßen Googleserver bis zu 7g CO2 aus. Google inc. meint es seien nur 0,2 g CO2.
Montag, 12. Oktober 2009
CentennialBulb
Ich habe soeben mit Amerika telefoniert, um genau zu sein mit Steve Bunn, er ist webmaster vom CentennialBulb-Internetauftritt.
Freitag, 9. Oktober 2009
Sendung heute mit "Aloha from Hell"
SPEKTRUM sendet heute von 17-18Uhr. Also jetzt gleich zu http://www.saek.de/ oder unten über den Player zuhören. Euch erwartet ein Interview mit "Aloha from Hell", eine CrossMedia Tour-Vorstellung und natürlich aktuelle Musik.
Viel Spaß beim hören
Max
Dienstag, 22. September 2009
MIA. Podcast
Jaja, auch nach langer Zeit hat es das Interview mit der Band "MIA." geschafft. Endlich kann man es sich ansehen und anhören, wie immer auf youtube und hier direkt unter meinem geschriebenem.
Abonnieren
Posts (Atom)
Lizenzinformationen
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.