Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Freitag, 23. Oktober 2009

CentennialBulb-Sendung

Hy an alle,

vor genau einer Stunde haben wir LIVE mit Steve Bunn, dem Webmaster von centennialbulb.org, telefoniert. Da er nicht damit gerechnet hat, dass wir auch mal die Lampe hören wollen, habe ich ihm gerade noch mal geschrieben, ob wir nicht noch mal die Lampe aufnehmen können. Und hier der offizielle Fotostream der Lampe.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Was haben sie zuletzt gegoogelt?


Googlefakten

Eine Untersuchung hat ergeben, dass eine einzige Google-Abfrage so viel Strom wie eine Elf-Watt-Birne in einer Stunde verbraucht. Wenn man einmal sucht, stoßen Googleserver bis zu 7g CO2 aus. Google inc. meint es seien nur 0,2 g CO2.

Montag, 12. Oktober 2009

CentennialBulb

Ich habe soeben mit Amerika telefoniert, um genau zu sein mit Steve Bunn, er ist webmaster vom CentennialBulb-Internetauftritt.

Freitag, 9. Oktober 2009

Sendung heute mit "Aloha from Hell"

SPEKTRUM sendet heute von 17-18Uhr. Also jetzt gleich zu http://www.saek.de/ oder unten über den Player zuhören. Euch erwartet ein Interview mit "Aloha from Hell", eine CrossMedia Tour-Vorstellung und natürlich aktuelle Musik.

Viel Spaß beim hören

Max

Dienstag, 22. September 2009

MIA. Podcast

Jaja, auch nach langer Zeit hat es das Interview mit der Band "MIA." geschafft. Endlich kann man es sich ansehen und anhören, wie immer auf youtube und hier direkt unter meinem geschriebenem.

Dienstag, 15. September 2009

"CityTracks. Die deutsch-polnische Stadtentdeckung" ging zu Ende...

Und ich war dabei. Also ich muss sagen, dass dieses Projekt eine tolle Idee ist, und man darum auch dran teilnehmen sollte.

Freitag, 11. September 2009

MIA.

Eine weitere SPEKTRUM-Sendung ging zu Ende. Wir hatten heute ein Interview mit MIA. (demnächst auch als Vodcast) gesendet und die CrossMedia Tour vorgestellt. Denn da war die Alex von CrossMedia da und hat uns von ihrer Tour erzählt. Werdet selbst vom CrossMedia Kenner zum CrossMedia Profi und gewinnt tolle Preise.
Anmeldung unter www.crossmediatour.de und unter 0351/31540-670.

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.