Jaja, auch nach langer Zeit hat es das Interview mit der Band "MIA." geschafft. Endlich kann man es sich ansehen und anhören, wie immer auf youtube und hier direkt unter meinem geschriebenem.
Neue SPEKTRUM-Website
Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.
Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!
Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.
Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!
Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:
Dienstag, 22. September 2009
Dienstag, 15. September 2009
"CityTracks. Die deutsch-polnische Stadtentdeckung" ging zu Ende...
Und ich war dabei. Also ich muss sagen, dass dieses Projekt eine tolle Idee ist, und man darum auch dran teilnehmen sollte.
Freitag, 11. September 2009
MIA.
Eine weitere SPEKTRUM-Sendung ging zu Ende. Wir hatten heute ein Interview mit MIA. (demnächst auch als Vodcast) gesendet und die CrossMedia Tour vorgestellt. Denn da war die Alex von CrossMedia da und hat uns von ihrer Tour erzählt. Werdet selbst vom CrossMedia Kenner zum CrossMedia Profi und gewinnt tolle Preise.
Anmeldung unter www.crossmediatour.de und unter 0351/31540-670.
Anmeldung unter www.crossmediatour.de und unter 0351/31540-670.
Dienstag, 18. August 2009
Podcasts
Hy,
SPEKTRUM setzt jetzt Topbeiträge und -interviews zu Youtube auf den offiziellen SPEKTRUM-Youtube-Account. Also, wenn Ihr mal eine Sendung verpasst habt, könnt Ihr unsere Beiträge und Interviews ansehen.
Ansehen??? Ja, SPEKTRUM legt zu jedem Interview und Beitrag Bilder zum jeweiligen Thema drunter, so dass es auch noch was zu sehen gibt.
Los gings vor 30Minuten mit dem Interview und dem bandtipp über die DONOTS.
Wir wünschen viel Spaß und noch einen schönen Tag
SPEKTRUM setzt jetzt Topbeiträge und -interviews zu Youtube auf den offiziellen SPEKTRUM-Youtube-Account. Also, wenn Ihr mal eine Sendung verpasst habt, könnt Ihr unsere Beiträge und Interviews ansehen.
Ansehen??? Ja, SPEKTRUM legt zu jedem Interview und Beitrag Bilder zum jeweiligen Thema drunter, so dass es auch noch was zu sehen gibt.
Los gings vor 30Minuten mit dem Interview und dem bandtipp über die DONOTS.
Wir wünschen viel Spaß und noch einen schönen Tag
Sonntag, 16. August 2009
Revolverheld
Hallo alle zusammen,
wir hatten gestern ein Interview mit REVOLVERHELD. Dieses hört Ihr am Freitag in ca. 4-5 Wochen, weil wir noch Interviews von ALOHA FROM HELL, MIA, HELMA OROSZ (OB DRESDEN), UTA BRESAN sowie Moderatoren vom MDR und MDR JUMP. Wir haben also Vorgesorgt... Desweiteren sitzen wir gerade an einer neuen Planung für unser neues Sendekonzept.
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende
und viel Spaß
euer SPEKTRUM-Team
wir hatten gestern ein Interview mit REVOLVERHELD. Dieses hört Ihr am Freitag in ca. 4-5 Wochen, weil wir noch Interviews von ALOHA FROM HELL, MIA, HELMA OROSZ (OB DRESDEN), UTA BRESAN sowie Moderatoren vom MDR und MDR JUMP. Wir haben also Vorgesorgt... Desweiteren sitzen wir gerade an einer neuen Planung für unser neues Sendekonzept.
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende
und viel Spaß
euer SPEKTRUM-Team
Dienstag, 11. August 2009
the Dontos und SPEKTRUM
Hallo alle zusammen,
hier ist Max. Und ich möchte euch jetzt mitteilen, dass wir es geschafft haben... THE DONOTS haben sich LIVE (und in echt) von uns Interviewen lassen. Also gibts das Interview am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr auf Radio-saek und auf Jugendradio-SPEKTRUM.Blogspot.com (immer im Livestream).
Wir wünschen Viel Spaß
Bis dahin alles gute
hier ist Max. Und ich möchte euch jetzt mitteilen, dass wir es geschafft haben... THE DONOTS haben sich LIVE (und in echt) von uns Interviewen lassen. Also gibts das Interview am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr auf Radio-saek und auf Jugendradio-SPEKTRUM.Blogspot.com (immer im Livestream).
Wir wünschen Viel Spaß
Bis dahin alles gute
the Donots im Juni 2009 in Freiberg
Freitag, 31. Juli 2009
Noch eine Sendung im Juli
Wir verabschieden den Juli mit noch einer Sendung heute von 17-18 Uhr. Zuhören geht wie immer über Radio-saek. Gesendet wird ganz überraschend, drum gibt´s nur ein Beitrag über die Filmnächte am Elbufer und zwei Haufen Musik.
SPEKTRUM wünscht Viel Spaß und gute Unterhaltung
SPEKTRUM wünscht Viel Spaß und gute Unterhaltung
Filmnächte am Elbufer
Montag, 27. Juli 2009
mb21
Große Ehre für Max Patzig und Alexander Herrmann, wir wurden gefragt, ob wir nicht eventuell Jurymitglieder bei mb21 werden möchten. Max hat prompt zugestimmt, Alex wird noch kontaktiert... Wir halten euch natürlich mit diesem Thema auf dem laufendem.
>
mb21 Ausschreibungsflyer 2009
P.S.: Es kann immernoch dran teilgenommen werden.
>
mb21 Ausschreibungsflyer 2009
P.S.: Es kann immernoch dran teilgenommen werden.
Abonnieren
Posts (Atom)
Lizenzinformationen
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.