Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kelvin Kalvus und SILBERMOND

Hallo (nochmal),

wir hatten gestern ein kleines Interview mit Kelvin Kalvus in der "Altmarkt Galerie Dresden". Dieses wollten wir eigentlich mit SILBERMOND am 25.12.09 senden. Allerdings senden ja diverse SAEK von heute bis zum 29.12.09, so dass wir nicht senden können. Ich hätte euch ja gern eher bescheid gegeben, aber uns informiert auch niemand... Falls Ihr trotzdem zuhören wollt, fidet Ihr unter http://www.saek.de/psk/saek/powerslave,id,10,nodeid,10,a_id,1622.html?PHPSESSID=b7b8d31d6251af82cc405fc36da608d4 einen Sondersendeplan.
Wir hoffen Ihr hört am 8.1.09 wieder zwischen 17 und 18 Uhr zu...

Gruß
Max


Kelvin Kalvus mit Thorsten Kamp
(Center Manager der Altmarkt Galerie)

Ein "kleines" Problem

Hy,

ich habe so eben erfahren, dass wir am 25.12.2009 keine SPEKTRUM-Sendung machen können.

Montag, 14. Dezember 2009

Neuigkeiten

Hallo nochmal,

jetzt NEU! Spiele kostenlos auf http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ spielen. Bis jetzt sind ein Musikquiz und ein Sudokugame da.

Bis bald,

Max

SILBERMOND -schon wieder-

Hallo,

nach einigen Überlegungen, sind wir zum Endschluss gekommen, unser Interview mit SILBERMOND an Weihnachten zu senden.

Samstag, 5. Dezember 2009

CrossMedia Tour

Wir sitzen hier in der Abschlussveranstaltung der CrossMedia Tour und soeben haben wir ein Redaktionsfoto mit unseren Fans in der Foto-Schrei-Box gemacht. Das Foto gibts jetzt direkt unten drunter...


SPEKTRUM und Fans

Freitag, 4. Dezember 2009

SILBERMOND

Hy alle zusammen,

jetzt sitzen wir hier im SILBERMOND-Konzert (Dresden-Messe) und führten grad ein Interview mit allen SILBERMONDLERN.

Dienstag, 10. November 2009

Unser Held - Der Film

Im Rahmen der CrossMedia Tour hat der Machinima-Workshop (bei dem Alex und ich dabei waren) ein Machinima, sprich ein Kurzfilm aus einem Computerspiel gemacht.

Donnerstag, 5. November 2009

Umfrage

Einige haben es sicherlich schon gemerkt, wir haben neuerdings eine Umfrage auf unserem Blog. Da könnt Ihr immer dran teilnehmen. Und mal sehen, ob euer Wunschhit gesendet wird.

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.