Neue SPEKTRUM-Website

Unseren Blog erreicht Ihr ab jetzt unter der Domain www.farbeimradio.de.
ALLE Beiträge und Veröffentlichungen findet Ihr von nun an nur noch auf farbeimradio.de.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken der neuen Website!



Ältere Blogbeiträge gibts aber immernoch hier:

Montag, 12. Oktober 2009

CentennialBulb

Ich habe soeben mit Amerika telefoniert, um genau zu sein mit Steve Bunn, er ist webmaster vom CentennialBulb-Internetauftritt.

Freitag, 9. Oktober 2009

Sendung heute mit "Aloha from Hell"

SPEKTRUM sendet heute von 17-18Uhr. Also jetzt gleich zu http://www.saek.de/ oder unten über den Player zuhören. Euch erwartet ein Interview mit "Aloha from Hell", eine CrossMedia Tour-Vorstellung und natürlich aktuelle Musik.

Viel Spaß beim hören

Max

Dienstag, 22. September 2009

MIA. Podcast

Jaja, auch nach langer Zeit hat es das Interview mit der Band "MIA." geschafft. Endlich kann man es sich ansehen und anhören, wie immer auf youtube und hier direkt unter meinem geschriebenem.

Dienstag, 15. September 2009

"CityTracks. Die deutsch-polnische Stadtentdeckung" ging zu Ende...

Und ich war dabei. Also ich muss sagen, dass dieses Projekt eine tolle Idee ist, und man darum auch dran teilnehmen sollte.

Freitag, 11. September 2009

MIA.

Eine weitere SPEKTRUM-Sendung ging zu Ende. Wir hatten heute ein Interview mit MIA. (demnächst auch als Vodcast) gesendet und die CrossMedia Tour vorgestellt. Denn da war die Alex von CrossMedia da und hat uns von ihrer Tour erzählt. Werdet selbst vom CrossMedia Kenner zum CrossMedia Profi und gewinnt tolle Preise.
Anmeldung unter www.crossmediatour.de und unter 0351/31540-670.

Dienstag, 18. August 2009

Podcasts

Hy,

SPEKTRUM setzt jetzt Topbeiträge und -interviews zu Youtube auf den offiziellen SPEKTRUM-Youtube-Account. Also, wenn Ihr mal eine Sendung verpasst habt, könnt Ihr unsere Beiträge und Interviews ansehen.
Ansehen??? Ja, SPEKTRUM legt zu jedem Interview und Beitrag Bilder zum jeweiligen Thema drunter, so dass es auch noch was zu sehen gibt.
Los gings vor 30Minuten mit dem Interview und dem bandtipp über die DONOTS.


Wir wünschen viel Spaß und noch einen schönen Tag

Sonntag, 16. August 2009

Revolverheld

Hallo alle zusammen,

wir hatten gestern ein Interview mit REVOLVERHELD. Dieses hört Ihr am Freitag in ca. 4-5 Wochen, weil wir noch Interviews von ALOHA FROM HELL, MIA, HELMA OROSZ (OB DRESDEN), UTA BRESAN sowie Moderatoren vom MDR und MDR JUMP. Wir haben also Vorgesorgt... Desweiteren sitzen wir gerade an einer neuen Planung für unser neues Sendekonzept.

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende
und viel Spaß

euer SPEKTRUM-Team

Dienstag, 11. August 2009

the Dontos und SPEKTRUM

Hallo alle zusammen,

hier ist Max. Und ich möchte euch jetzt mitteilen, dass wir es geschafft haben... THE DONOTS haben sich LIVE (und in echt) von uns Interviewen lassen. Also gibts das Interview am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr auf Radio-saek und auf Jugendradio-SPEKTRUM.Blogspot.com (immer im Livestream).


Wir wünschen Viel Spaß


Bis dahin alles gute

the Donots im Juni 2009 in Freiberg

Shoutbox


Lizenzinformationen

Creative Commons License
Diese(s) Werk(e) bzw. Inhalt(e) von Max Patzig steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.jugendradio-spektrum.blogspot.com/ erhalten. Anfragen zur Verwendung eines Materiales / einiger Materialien senden Sie bitte eine Mail an Max Patzig.